Franky´s im Wasserbahnhof - Gästebuch

Bisher gibt es 372 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 16 17 18 19 Nächste Ende
32. Michael Döhmen aus 41179 Mönchengladbach judith-schmitz@arcor.de schrieb am Montag, dem 16. März 2009 um 17:34:03 Uhr:
Betreff: Mörderisches Dinner am 13.03.2009
An das gesamte Team:
Danke für einen superschönen Abend und an einen Service der Extraklasse!
So gut , toll und freundlich wurden wir schon lange nicht mehr bedient.
Wir werden uns bestimmt noch einmal (mindestens) wieder sehen.

Gruß aus Mönchengladbach

Die Vier vom Balkon
(Judith Schmitz-Döhmen, Conny Flöter, Ma rkus Flöter und Michael Döhmen)
Eintrag bearbeiten / löschen /

31. Stein schrieb am Montag, dem 16. März 2009 um 09:21:58 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Als sogenannte "Wiederholungstäter", denn die Feier vom 08.03.09 ist mittlerweile unsere 2. Feier in Ihrem Hause, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die tolle Betreuung und den Service bedanken. Unsere Gäste und wir haben uns rundum wohlgefühlt und wir sind sehr zufrieden. So wurde diese Feier mit Ihrer Hilfe zu einem tollen Erfolg. Die Damen aus dem Service waren einfach klasse. Professionel, zurückhaltend und sehr freundlich. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Eintrag bearbeiten / löschen /

30. conny walbrodt aus oberhausen chickens-walbrodt@t-online.de schrieb am Freitag, dem 13. Februar 2009 um 14:21:29 Uhr:
Betreff: erwarteter rückruf am 07.02.09
liebes franky s team
wir waren am 6.2.09 bei euch bei mord an bord. war eine super gelungene geschichte. liebe grüße conny
Eintrag bearbeiten / löschen /

29. Petra und Eckehard aus Mülheim an der Ruhr schrieb am Sonntag, dem 01. Februar 2009 um 13:52:54 Uhr:
Betreff: Petra und Eckis 100ter Geburtstag am 23.01.2009
Liebes Franky`s Team
vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Geburtstagsabend in eurem Hause.Die gesamte Feier hat all unsere Wünsche von Beginn an erfüllt. Vom Stehempfang über ein perfektes Essen bis hin zur Party mit DJ Tahar war es ein 100ter an den wir noch lange zurück denken werden.
Insbesondere bedanken wir uns bei Frau und Herrn Volkmann sowie Herrn Reichenbach für die Planung und wunderschöne Gestaltung des Abends.
Ein großes Lob auf einen super Service der bis zur letzten Minute, mit Charm und einem Lächeln, all unsere Gäste begeistert hat.
Vielen lieben Dank an Jens Richter und sein gesamtes Küchenteam, für eine hervorragendes Buffet das in Mülheim seines Gleichen sucht. Auch hier haben wir von all unseren Gästen, über Geschmack und Präsentation, nur positive Resonanzen erhalten.
Die Cocktails zur späteren Stunde waren hervorragend und genau die richtige Abwechslung zu Wein und Bier.
Die perfekte Einstimmung auf den Abend mit guter Stimmung und viel Tanz, war da s Ständchen von Herrn Reichenbach zu Beginn unserer Feier.
Nochmals vielen Dank für gutes Essen und Getränke, gute Musik und zu guter letzt den perfkten Service.

Was soll man sonst noch schreiben....................

Wir werden wiederkommen und Danken für diesen tollen Abend
Eintrag bearbeiten / löschen /

28. Sabine Dreiling-Beitz schrieb am Montag, dem 26. Januar 2009 um 12:05:13 Uhr:
Betreff: Musical Night
Wir waren gestern Abend das zweite Mal in der Musical Night mit Nicole Mühle. Es war einfach klasse. Die Darbietung war super, das Essen wird immer noch besser. Die Veranstaltung kann ich nur empfehlen, ein wirklicher Kunstgenuss. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei Euch.

Sabine und Peter
Eintrag bearbeiten / löschen /

27. Menke schrieb am Donnerstag, dem 01. Januar 1970 um 01:00:01 Uhr:
Betreff: christmas spezial
Wir waren zum ersten Mal bei Euch, es war ein ganz toller Abend, dass Essen, der Service, dass Programm alles war super!!!! Und die Weihnachtslieder zum Schluss krönten den Abend. Unser Praxisteam hat sich richtig amüsiert und den Abend genossen. Wir kommen sicher wieder. ;)
Eintrag bearbeiten / löschen /

26. Petra und Heiko Baganz aus Mülheim hbaganz@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 30. Dezember 2008 um 18:20:16 Uhr:
Betreff: Danke - liebes Franky's Team
Wir möchten uns für die schönen Stunden, die wir mit Euch verbringen durften ( nicht nur in 2008 ) herzlich bedanken. Ob Hochzeitsessen der Tochter, 50-ster Geburtstag, Mord an Bord, American Brunch oder im Biergarten - alles war super gelungen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr, mit Euch Silvester feiern zu können und wünschen Euch viel Erfolg für 2009.

Alles Gute

Petra und Heiko Baganz
Eintrag bearbeiten / löschen /

25. Gunnar aus Mülheim Gunnar.Bargatzky@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 23. Dezember 2008 um 18:14:54 Uhr:
Betreff: 2008
Hallo Franky’s Team,

Ich bedanke mich für die Zeit, die ich im Jahr 2008 bei Euch verbringen konnte.

Das Ambiente, die Musik sind stimmig.
Bar-Seminar, Mord an Bord und Musical Night waren einfach grandios.

Die Cocktails und das Essen sind einfach nur zum Genießen.

Der Service hält sich dezent im Hinte rgrund und liest einem die Wünsche von den Augen ab.

Bei Franky’s stellt sich mir leichtes Urlaubsgefühl ein. Frei nach dem Motto: ankommen, abschalten und genießen.

Ich wünsche dem Franky’s Team ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2009.

Eintrag bearbeiten / löschen /

24. Jutta und Michael aus Mülheim bonnie44@gmx.de schrieb am Samstag, dem 20. Dezember 2008 um 14:48:04 Uhr:
Betreff: 2008
Liebes Frankys-Team,

wir bedanken uns für die vielen wunderschönen Stunden bei Euch im Jahr 2008.
Ob "Musical Night ", "Mord an Bord" und natürlich unser persönliches Highlight

" Unsere Hochzeitsfeier"

ein unvergessliches Erlebnis!
Die Organisation, das tolle Essen, der Service, alles perfekt.
Unsere Gäste und wir waren begeistert.
Wir wünschen dem Frankys-Team ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins "Neue Jahr"
Gesundheit und Glück

Bis bald Jutta und Michael
Eintrag bearbeiten / löschen /

23. Sparkasse Essen aus Essen schrieb am Freitag, dem 19. Dezember 2008 um 13:24:23 Uhr:
Liebes Team des Frankys,
wir möchten uns bei Ihnen für einen wunderbaren Abend bedanken. Wir hatten viel Spaß am Entertainment und das Essen war ein Traum. Von Ihrem Service sind wir mehr als begeistert. Wir kommen wieder!!!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.
Eintrag bearbeiten / löschen /

22. Heidi Müller aus Mülheim an der Ruhr heidi.mueller@bmw-philipp.de schrieb am Mittwoch, dem 17. Dezember 2008 um 14:37:33 Uhr:
Betreff: Frohe Weihnachten ...
.... bescherten uns die charmanten Christkinder und fleißigen Weihnachtsmänner des Franky’s, die uns im blauen Salon was Schönes angerichtet hatten. Hier stimmte rundum alles: Das stilvolle Ambiente, die weihnachtliche Deko, das hervorragende Essen und die stets freundliche, aufmerksame Bedienung, die dezent im Hintergrund agierte und sofort zur Stelle war, wenn es galt, einen Wunsch zu erfüllen. Hier fühlten wir uns wirklich herzlich Willkommen. Soviel Engagement und natürliche Herzlichkeit, wie Sie das gesamte Franky’s Team praktiziert, ist einfach nicht zu toppen. Danke, für diesen gelungenen, unvergesslich schönen Abend. Wir kommen jederzeit gern wieder.

Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreis lieber Menschen und einen gelungenen Start in ein erfolgreiches, gutes Neues Jahr mit vielen positiven Ereignissen. Auf ein Wiedersehen, Wiederhören in 2009 freut sich und

grüßt herzlich

die Philipp Automobile GmbH
Ruhrorter Str. 53
45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon 0208/ 3757-141

Eintrag bearbeiten / löschen /

21. Kathrin Schiller aus Mülheim schiller.kathrin@siemens.com schrieb am Montag, dem 15. Dezember 2008 um 16:21:07 Uhr:
Betreff: Weihnachtsfeier - Christmas Special Mord an Board
Hallo Zusammen,

wir möchten uns nochmal im Namen der Siemens AG bei euch allen für diesen wundervollen Abend bedanken! Das Essen, der Service und die Unterhaltung waren hervorragend! Definitiv weiter zu empfehlen! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder!
Eintrag bearbeiten / löschen /

20. Elke + Rolf Braun aus Essen ebraun@cne-dsl.de schrieb am Samstag, dem 23. Mai 1970 um 07:35:47 Uhr:
Betreff: Mord on Board
Wir waren am Wochenende in dem Christmas-Spezial-Krimi.
Tolles Essen und supertolles Entertainment ! Ihr werdet uns wiedersehen, da könnt Ihr Gift drauf nehmen!
Eintrag bearbeiten / löschen /

19. Frank "Zappel" Klemans klemans@dus-int.de http://myspace.com/frankzappelklemans schrieb am Donnerstag, dem 11. Dezember 2008 um 15:47:32 Uhr:
Betreff: Danke
auch von dieser stelle ein grosses dankeschön für die tolle zusammenarbeit in 2008. weiter so, and the beat goes on...!!!!!
Eintrag bearbeiten / löschen /

18. Sonja Wach http://www.citibank.de schrieb am Sonntag, dem 07. Dezember 2008 um 14:38:13 Uhr:
Betreff: Vielen Dank
Hallo Ihr,
vielen Dank für die schönen Tage und Abende bei euch. Der Service war wie gewohnt top, die Küche spitzenmäßig und von der Location ganz zu schweigen! Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall noch öfter wieder !
Eintrag bearbeiten / löschen /

17. Melanie Berghan aus Mülheim melli45472@yahoo.de schrieb am Sonntag, dem 07. Dezember 2008 um 12:04:05 Uhr:
Betreff: Firmenweihnachtsfeier
Hallo!

Mein Name ist Melanie und ich arbeite bei der Sirius Inkasso GmbH. Wir hatten am 05.12.2008 unsere Firmenweihnachtsfeier bei Ihnen/Euch.

Ich wollte Ihnen/Euch nur mitteilen, das es ein voller Erfolg war. Die Show und das Essen sind bei allen meinen Kollegen und dem Chef sehr gut angekommen.

Danke für den schönen Abend! ! !

Außerdem wüschne ich allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eintrag bearbeiten / löschen /

16. Emmrich aus Lüdenscheid p-emmrich@t-online.de schrieb am Montag, dem 17. November 2008 um 20:11:15 Uhr:
Betreff: Mord an Bord/15.11.08
Ein voll gelungener Abend, vielen Dank an die Geschäftsführung und ganz besonders an die Crew.
Eintrag bearbeiten / löschen /

15. Ulli aus Werdohl Ulrich.Roggenkamp@T-Online.de schrieb am Sonntag, dem 16. November 2008 um 15:26:38 Uhr:
Betreff: Krimi Dinner
Hallo Ihr Lieben,
Euer Krimi Dinner ist einfach spitze. Ihr habt es super toll drauf. Macht weiter so!

Liebe Grüße Ulli
Eintrag bearbeiten / löschen /

14. Thomas Willem aus Wiler CH willem@quicknet.ch http://www.zudili.ch schrieb am Mittwoch, dem 06. August 2008 um 15:45:44 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo Wasserbahnhof Team
Schöne Homepage , Interessante Events .
Ich war mal vor 23 Jahren Koch im Wasserbahnhof , schöne Zeit und schöne Erinnerungen .
Eintrag bearbeiten / löschen /

13. Marion Pitsch aus Mülheim c.pitsch@gmx.net schrieb am Donnerstag, dem 24. Juli 2008 um 15:11:47 Uhr:
Betreff: Hochzeitsfeier
Hallo ihr lieben,
also ich kann mich katrin nur anschließen. unsere hochzeitsfeier liegt jetzt zwar schon fast ein jahr zurück, ich bin aber nie dazu gekommen hier hinein zu schreiben. es war einfach alles perfekt, von der planung über den abend, einfach alles. das essen war perfekt, super lecker, für jeden was dabei, es war reichlich für alle da. man hatte immer was zu trinken, die bedienungen waren einfach nur super und immer nett und freundlich, auch wenn wir bis morgens um 6 gefeiert haben, sie haben noch gelächelt. es war ein einfach perfekter gelungener tag und ich kann euch nur bestens weiterempfehlen. vielen dank noch einmal für alles.
liebe grüße marion
Eintrag bearbeiten / löschen /

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 16 17 18 19 Nächste Ende