Franky´s im Wasserbahnhof - Gästebuch

Bisher gibt es 373 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 17 18 19 Ende
13. Marion Pitsch aus Mülheim c.pitsch@gmx.net schrieb am Donnerstag, dem 24. Juli 2008 um 15:11:47 Uhr:
Betreff: Hochzeitsfeier
Hallo ihr lieben,
also ich kann mich katrin nur anschließen. unsere hochzeitsfeier liegt jetzt zwar schon fast ein jahr zurück, ich bin aber nie dazu gekommen hier hinein zu schreiben. es war einfach alles perfekt, von der planung über den abend, einfach alles. das essen war perfekt, super lecker, für jeden was dabei, es war reichlich für alle da. man hatte immer was zu trinken, die bedienungen waren einfach nur super und immer nett und freundlich, auch wenn wir bis morgens um 6 gefeiert haben, sie haben noch gelächelt. es war ein einfach perfekter gelungener tag und ich kann euch nur bestens weiterempfehlen. vielen dank noch einmal für alles.
liebe grüße marion
Eintrag bearbeiten / löschen /

12. Kathrin Loges aus Essen kathrin.loges@freenet.de schrieb am Mittwoch, dem 14. Mai 2008 um 09:56:17 Uhr:
Betreff: Hochzeitsfeier
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die traumhafte Hochzeitsfeier bedanken die wir im Frankys gefeiert haben. Wir und die Gäste waren zu 100 % zufrieden. Ein grosses Lob an die Küche, die absolut unse ren Geschmack getroffen haben und immer fleissig nachgelegt haben. Ebenfalls sehr begeistert waren wir von den drei Servicemädels die super lieb und freundlich waren und bei denen wir manchmal schon ein schlechtes Gewissen hatten, eben weil sie so freundlich waren. Wer überlegt zu heiraten sollte ans Frankys denken, tolle Location, toller Service, super Essen und 0 % sorgen. Hier kriegt mein ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis in einer super Atmosphäre. Vielen lieben Dank.
Eintrag bearbeiten / löschen /

11. Rainer Materne/Sigrid Landgraf aus Bielefeld r.materne@unitiybox
 6;de schrieb am Mittwoch, dem 20. Februar 2008 um 16:44:12 Uhr:
Betreff: Krimi-Dinner
Hallo, liebes Franky-s Team, waren am 16.02. bei Euch zum Krimi-Dinner. Haben dies als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Wir beide sind von allem total begeistert: Egal ob das Essen, der Service, die Aufmachung des Lokals oder der Krimi, alles war einfach spitzenmäßig. Vor allem die tollen Stimmen der Darsteller haben uns begeistert. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Danke für den schönen Abend. Gruß aus Bielefeld Rainer & Sigrid
Eintrag bearbeiten / löschen /

10. Katrin Wagner aus Mülheim/Saarn katrin1jehle@aol.com schrieb am Montag, dem 18. Februar 2008 um 09:20:59 Uhr:
Betreff: Valentinsabend
Hallo, liebes Franky´s Team, wir möchten uns für den gelungenen Valentinsabend bedanken. Er war sehr anders als sonst, aber kein bisschen schlechter. Das Essen war wiedermal hervorragend. Die Tischanordnung war zunächst gewöhnungsbedürftig, später umso lustiger(eine tolle Idee). Die musikalische Darbietung war grandios und einfach spitze. Also, es war mal wieder ein toller Abend, der sehr liebevoll und perfekt gestaltet war. Ein großer Dank geht an die Gastgeber. Wir freuen uns auf´s nächste Mal. Danke, Danke, Danke!!! Liebe Grüße, Katrin und Frank
Eintrag bearbeiten / löschen /

9. Andreas Schulte http://vc-essen-borbeck.de schrieb am Montag, dem 21. Januar 2008 um 20:04:29 Uhr:
Betreff: Sponsorentreffen
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch für den schönen Abend bedanken. Die Mädchen und auch unsere Gäste hatten sehr viel Spaß im Frankys. Gutes Essen, Gute Unterhaltung, Nette Leute, was will man mehr.

Danke noch einmal!

Andreas
1. Vorsitzender
VC Allbau Essen

P.S. Ein paar Bilder sind demnächst auf unserer homepage z u "bewundern"
Eintrag bearbeiten / löschen /

8. Manfred Boeing aus Mülheim manfre.Boeing@stadt-mh.de schrieb am Donnerstag, dem 03. Januar 2008 um 09:53:49 Uhr:
Betreff: Sylvesterparty
Ich möcht mich bei ganzen Belegschaft für die tolle Sylvesterparty bedanken. Ein gelungener Abend.
Eintrag bearbeiten / löschen /

7. Dino Baumeister aus Bochum mail@d-baumeister schrieb am Mittwoch, dem 02. Januar 2008 um 20:13:06 Uhr:
Hallo, da ich nun schon 3 mal bei euch war, einmal zum krimidinner, was nicht zu toppen ist, einmal zum abendessen und letztens bei einer taufe.
ich muss sagen, euer essen ist top, eure location ebenfalls aber was mir am allerbesten gefällt ist die ausdauer, die freundlichkeit und das engagement eurer mitarbeiter.
egal was für ein wunsch oder anregung den mitarbeitern zu ohren kam, er wurde sofort und ohne komment ar erfüllt

höchste punktzahl für den wasserbahnhof

gruss

Dino Baumeister
Lord of John O Grouts
Eintrag bearbeiten / löschen /

6. Sibylle aus Essen SibylleBrack@web.de schrieb am Sonntag, dem 25. November 2007 um 21:18:21 Uhr:
Betreff: Kann ich nur empfehlen
Habe vor kurzem Euer Krimi-Dinner besucht und es seitdem schon mehrmals weiterempfohlen. Untehaltung, bester Service und wunderschönes Haus: Ich komm`jetzt öfter.
Gruß
Sibylle
Eintrag bearbeiten / löschen /

5. Verena vom Hagen aus Hattingen Vom.Hagen@web.de schrieb am Mittwoch, dem 14. November 2007 um 11:39:18 Uhr:
Betreff: Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben, bin auf Eure Homepage gestoßen und freue mich sehr, dass Ihr auch nach 8 Jahren so wahnsinnig erfolgreich seit. Werde Euch bald mal besuchen. Herzliche Grüße an Meli!
Bis ba ld, Verena
Eintrag bearbeiten / löschen /

4. Julia aus Mülheim schrieb am Donnerstag, dem 08. November 2007 um 20:45:18 Uhr:
Betreff: Lob für eine super Cocktailparty!
Nochmal ein riesen Dankeschön für eine super gelungene Cocktailparty bei mir zu Hause!!!
Die Cocktails von Eurem besten Barkeeper waren spitze!
Kann Euch nur weiterempfehlen!!!
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße,
Julia
Eintrag bearbeiten / löschen /

3. steffi aus mh schrieb am Montag, dem 15. Oktober 2007 um 10:45:08 Uhr:
Betreff: immer wieder ein kleiner urlaub ...
Immer wieder wenn wir bei euch sind ,ist es als hätten wir einen kleinen Urlaub ! Super Service , leckeres Essen und eine tolle Location ! Da muss man sich einfach wohl fühlen . Weiter so !!!
Eintrag bearbeiten / löschen /

2. Reisebüro Spree aus Mülheim reisebuero-spree-muelheim@t-online.de http://www.reisebuero-spree.de schrieb am Dienstag, dem 02. Oktober 2007 um 16:28:09 Uhr:
Betreff: Lob
Hallo! Jetzt wo das Gästebuch wieder online ist wollen wir doch mal ein Lob loswerden.Wir haben schon 2 Kundenabende im Franky's veranstaltet und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.Bis zum nächsten Mal und weiter so!
Gruß aus Dümpten sendet
das Team vom
TUI TRAVELStar Reisebüro Spree
Eintrag bearbeiten / löschen /

1. Florian aus Monheim schrieb am Sonntag, dem 07. Oktober 2007 um 16:36:25 Uhr:
Betreff: --
Hallo!
Es ist immer wieder nett bei euch...
Schön wäre es, wenn man online schauen könnte, ob im Cuba Club eine geschlossene Gesellschaft o.ä. ist... das erspart eine Anfahrt.
Liebe Grüsse,
Florian
Eintrag bearbeiten / löschen /

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 17 18 19 Ende