Franky´s im Wasserbahnhof - Gästebuch

Bisher gibt es 375 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 19 Nächste Ende
355. Rita & Thomas Weber aus Mülheim/Ruhr schrieb am Montag, dem 01. Mai 2017 um 14:24:34 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier im Güterbahnhof
Lieber Tobi, nachdem wir gestern unzählige Komplimente zu der gelungenen Geburtstagsparty entgegen genommen haben, realisieren wir so langsam, was für eine geile Party am Samstag im Güterbahnhof abging!!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir, Sandra und dem gesamten Franky's Team für eure hervorragende Begleitung während der Planung und der grandiosen Durchführung und dem sehr reibungslosen Ablauf des Abends. Euer Team war sehr aufmerksam, freundlich, verbindlich und immer auf Zack!
Eure Lokation am Güterbahnhof ist einfach grandios! Wir hätten für unsere Party keine bessere haben können!!!
Wir werden die Werbetrommel rühren, wo und wann immer wir können.

In diesem Sinne, vielen lieben Dank und liebe Grüße an Sandra und Richard
Eintrag bearbeiten / löschen /

354. Elisabeth van Langen aus Köln presse@bilderstock-blues.de http://www.bilderstock-blues.de schrieb am Montag, dem 24. April 2017 um 10:41:53 Uhr:
Betreff: Besuch des Wasserbahnhofs
Hat mir gut gefallen, das Ambiente rundherum ist sehr sehenswert und auch das Frankys ist eine Einkehr wert. Idyllisch gelegen und vor allem mit einem großen Biergarten, wo man sich gerne niederlassen möchte.
Eintrag bearbeiten / löschen /

353. Gerda Klasmeier aus Mülheim/Ruhr schrieb am Montag, dem 03. April 2017 um 09:23:06 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Sehr geehrte Frau Howahl,
ich möchte mich sehr herzlich für die gute Bewirtung und Betreuung bei der gelungenen Feier bedanken. Alle waren begeistert.
Lieben Gruß
Gerda Klasmeier
Eintrag bearbeiten / löschen /

352. Gabriele Bechmann aus Mülheim/Ruhr schrieb am Dienstag, dem 28. März 2017 um 12:09:50 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Sehr geehrte Frau Volkmann,

das Fest ist vorüber und ich möchte Ihnen vorab schon eine kleine Rückmeldung über das rundum gelungene "Paket" in Ihrem Haus geben.
Das Essen war hevorragend und wurde von allen, zum einen wegen der Qualität und zum anderen wegen der Zusammenstellung der Speisen gelobt.
Der Raum und der Empfang waren gut vorbereitet, das Ambiente und die Lage sind sowieso ausgesprochen schön.
Besonders hervorheben möchte ich aber auch, auf Wunsch aller Gäste, den hevorragenden Service. Es gibt selten solch motivierte, durchweg freundliche und flinke Bedienungen.

Sie hören, ich/wir haben uns wohl gefühlt.

Danke an Sie,

mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bechmann
Eintrag bearbeiten / löschen /

351. Alexander u. Birgit Lippert aus Mülheim (Ruhr) tigrib.treppil@posteo.de schrieb am Samstag, dem 18. März 2017 um 09:58:30 Uhr:
Betreff: Musical-Night am 17.3.2017
Dies war unsere 8. Musical-Night; uns gehen so langsam die Superlative aus. Es war wieder ein Superabend mit allem Drum und Dran. Vielen Dank dafür sagen

Alex und Birgit Lippert
Eintrag bearbeiten / löschen /

350. Familie Wientgens aus Oberhausen schrieb am Dienstag, dem 14. März 2017 um 19:30:30 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Guten Abend Frau Volkmann,

liebes Service - Team,


wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und dem Team für den gelungenen Abend bedanken.

Die Empfehlungen und Besprechungen im Vorfeld sind gut abgestimmt worden.

Der Empfang, der Service, das Essen, die Deko, einfach Alles hat rundum perfekt gestimmt.

Unsere Gäste waren durchweg begeistert von der Location.

Wir werden Sie weiter empfehlen.

Nochmal Danke an alle und viele Grüße aus Oberhausen

Uli, Ruth und Sonja Wientgens

Eintrag bearbeiten / löschen /

349. Katrin Zirkel aus Bochum schrieb am Montag, dem 06. März 2017 um 18:28:15 Uhr:
Betreff: Sinatra Revue
Hallo Herr Reichenbach, hallo liebes Frankys-Team,

Ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie, ganz herzlich bei ihnen allen für einen wundervollen Abend bedanken. Es war wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis und ein besonders schöner Abend bei ihnen, den wir alle in Erinnerung behalten! Vielen Dank auch für den tollen Tisch den wir hatten!!! Es hat uns allen wirklich sehr gefallen, wir haben den Abend sehr genossen: das tolle Essen, die gute Musik und der wirklich tolle Service!!

Da es mir wirklich sehr gefallen hat und sie mir bereits am Telefon gesagt haben, dass es auch im Herbst nochmal eine Sinatra Revue geben wird, würde ich mich gern für diesen 2. Abend vormerken!
Eintrag bearbeiten / löschen /

348. Rebecca & Sascha Röhling aus Duisburg schrieb am Freitag, dem 24. Februar 2017 um 18:29:03 Uhr:
Sehr geehrter Herr Reichenbach,

besten Dank für die wirklich beispielslose Betreuung, Freundlichkeit und dem Service des ganzen Teams.
Egal, ob es sich um die Mitarbeiter im Büro, im Service, an der Theke oder um die Köche handelt ( das Essen war bis jetzt immer perfekt – besten Dank auch dafür ), ein solches Zusammenspiel und Teamgeist gibt es in der heutigen Zeit selten.

Wir sind total begeistert vom Franky´s, egal ob es sich um einen Abendessen, das Brunch oder eine Sonderveranstaltung wie „Wolf Codera´s Session: Possible“ handelt und werden dafür auch die Werbetrommel rühren.

Herzliche Grüße aus Duisburg,
Rebecca und Sascha Röhling
Eintrag bearbeiten / löschen /

347. Lydia & Daniel Duriot aus Mülheim/Ruhr schrieb am Mittwoch, dem 15. Februar 2017 um 19:31:03 Uhr:
Betreff: Valentinstag
Bekanntlich, Valentinstag, ist nicht ein Tag wie jeder andere, sondern ein ganz besonderer, nämlich der Tag der Liebe. Zur Feier des Tages, gehört auch ein ganz besonderes Restaurant, und so waren wir bei Franky’s am Wasserbahnhof in Mülheim an der Ruhr. Es war wie immer, ein absolut wunderschöner Abend. Hier ist wirklich noch alles in Ordnung und die Gäste sind echt „König“.
Das Restaurant befindet sich in einer sehr schönen, ruhigen und romantischen Lage, mit Blick auf die Schleuseninsel, zwischen der Ruhr und einer Schleuse. Parkplatz- so wie Durchgangsverkehrs- Probleme gibt es nicht. Die Lage ist wirklich optimal.
Im Sommer ist Franky’s Biergarten auch ein „Geheimtipp“ in NRW. Hier treffen sich Genießer und Liebhaber der Bayerischen Gemütlichkeit und Spezialitäten. Hier werden sie vom Franky’s Team mit Können verwöhnt. Nicht nur empfehlenswert sondert ein Muss in NRW.
Im Restaurant, nach einem sehr freundlichen Empfang und Hilfe an der Garderobe, wird man dort zum Platz geführt, zu einem liebensvoll dekorierten Tisch. Das Ambiente ist „gedämpft“, und gibt einem besonderen Flair der Romantik, aber so dass man auch sehen kann was auf der Karte steht und was man auch bekommt. Bekanntlich, das Augen isst auch mit.
Die Gastronomie und Service Leitungen, Sandra und Tobias, lassen keine Details offen, sondern alles wird minutiöse bearbeitet, zum Wohlfühlen der Gäste.
Die Karte ist komplett und sehr vielseitig, und bei Veranstaltungen, z.B Valentinstag, Weihnachten, Sylvesterparty, Musical Abende, Krimi Dinners, Konzert, Oktoberfest, Dinner Shows, usw., kommen immer besondere Menus auf die Karte.
Die Küche ist eine kulinarisch par Exzellenz. Alle Produkte sind nicht nur frisch und geschmackvoll, sondern auch von absolut hervorragender Qualität. Dazu ist die Relation von Qualität und Preis ausser gewöhnlich gut. Diese sehr gute Qualität zum günstigen Preis, ist kaum zu übertreffen.
Der Service ist hervorragend, sehr freundlich, schnell und sehr aufmerksam.
Die Gerichte werden auch sehr liebesvoll präsentiert, bzw. sehr professionell serviert. Ob den Wein nach zu schütten, frisches Brot oder die Rechnung, niemand brauch lange zu warten.
In der 2. Etage befinden sich der “Cuba Club”. Cocktail Fans können dort alle klassischen und modernen Cocktails genießen. Auch individuelle Wünsche werden erfüllt.
Bei Franky’s am Wasserbahnhof in Mülheim gibt es noch etwas, was dieses Restaurant von allen anderen Restaurants in NRW unterscheidet, und zwar ist es Richard. Richard ist u.a. für die musikalische und künstlerische Unterhaltung zuständig.
Ein schönes, kulinarisches Dinner, musikalisch begleitet mit wunderbarer und besinnlicher Musik, Romantik Songs, gedämmtes Licht und Kerzenschein, das zeigt jedem Gast wie schön das Leben sein kann.
Leben und leben lassen und genießen, sagen wir als Franzosen, aber die Firmengründer und Geschäftsführung, Sandra, Tobias und Richard, setzen es, mit Ihrem Team in die Praxis um. Hier trifft Professionalität auf Leidenschaft.
Bravo et merci Franky’s, am Wasserbahnhof Mülheim, à la prochaine (bis bald).
Eintrag bearbeiten / löschen /

346. Siegfried Häcker aus Mülheim schrieb am Montag, dem 30. Januar 2017 um 13:49:54 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Liebe Frau Volkmann, liebes Team,
eine Woche ist seit meiner Geb.feier vergangen; geblieben ist die Erinnerung an ein schönes Fest, das nicht nur mir, sondern auch meiner Familie und unseren Gästen sehr gefallen hat.
Es stimmte einfach alles: Vorgespräch/Angebot, Dekoration, Essen und Trinken, aufmerksame freundliche Bedienung.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für 2017!
Chr. L.-Häcker
Eintrag bearbeiten / löschen /

345. Maren Koza aus Mülheim/Ruhr schrieb am Montag, dem 02. Januar 2017 um 13:08:09 Uhr:
Betreff: Siemens AG Jahresabschlussfeier
Hallo Zusammen,

ich wünsche Ihnen Allen ein frohes neues Jahr!!

Wie auch in den letzten beiden Jahren, war es wieder eine schöne Veranstaltung. Der Service und das Buffet etc. waren super.

Vielen Dank und ich wünsche einen guten Start in das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Maren Koza

Eintrag bearbeiten / löschen /

344. Petra Gebhardt aus Mülheim/Ruhr schrieb am Montag, dem 02. Januar 2017 um 12:29:15 Uhr:
Betreff: Ansorg Weihnachtsfeier
Liebe Frau Volkmann, lieber Herr Volkmann,

ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich für die super gute Durchführung unserer Weihnachtsfeier bedanken. Es war alles genial, das sehr leckere Essen, der Service, die Stimmung – die gesamte „Location“. Wir haben uns alle wieder einmal sehr wohl bei Ihnen gefühlt und hatten eine tolle Feier.
Vielen lieben Dank.

Ihnen und Ihrem Team wünsche ich alles Gute, viel Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit für das Neue Jahr.

Eintrag bearbeiten / löschen /

343. Gerd Biastoch aus Mülheim/Ruhr schrieb am Freitag, dem 16. Dezember 2016 um 12:42:58 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Sehr geehrte Frau Volkmann,
sehr geehrte Frau Rose,
nun ist es schon wieder ein paar Tage her, dass ich meinen 50.Geburtstag bei Ihnen im Bistro feiern durfte. Hiermit wollte ich mich nochmal Bedanken für die perfekte Durchführung von der Planung bis zum Ende der Feier. Auch durch die aufmerksame Bedienung und das perfekte Buffet war es ein gelungener Abend, was mir auch meine Gäste bestätigten.
Vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Biastoch
Eintrag bearbeiten / löschen /

342. Anke Krüger aus Rumeln schrieb am Dienstag, dem 13. Dezember 2016 um 09:06:31 Uhr:
Betreff: Xmas Musical Night
Liebes Franky´s Team,

es war auch dieses Mal wieder eine wunderschönes Event, bei dem alles perfekt passte.

Nicole Mühle und Richard Reichenbach zogen uns mit ihren zauberhaften
Stimmen und ihrer Songauswahl in ihren Bann und brachten uns in Weihnachtsstimmung.
Ich persönlich finde es immer wieder am schönsten, wenn sie zusammen auf der Bühne im Duett singen.
Gänsehaut pur breitet sich dann aus!!!

Wie immer bestach uns aber auch Santa Claus wieder mit seinem Witz und Humor.

Mit genussvollen Drei –Gang – Menü verwöhnt, welches von einem überaus zuvorkommenden Personal serviert wurde,
verspürte auch unser Gaumen einen Vorgeschmack auf das Weihnachtsmenü!

Vielen lieben Dank nochmal an die gesamte Crew. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


LG Anke
Eintrag bearbeiten / löschen /

341. Birgit & Alexander Lippert aus Mülheim/Ruhr schrieb am Montag, dem 12. Dezember 2016 um 09:35:08 Uhr:
Betreff: Xmas Musical Night
Guten Morgen, lieber Herr Reichenbach!

Ich möchte mich, selbstverständlich auch im Namen von Alex, ganz herzlich bei Ihnen und Frau Mühle bedanken.
Es war unsere erste Christmas Night und wir fanden die Show wirklich spitzenmäßig. Allerdings sollte man auch Herrn Volkmann als Nikolaus nicht unerwähnt lassen. Wir haben uns köstlich amüsiert. Auch ihm gilt unser Dank.

Zuletzt noch ein großes Dankeschön für Ihre Crew.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne restliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir werden Ihnen treu bleiben!

Ganz herzliche Grüße
Birgit und Alexander Lippert
Eintrag bearbeiten / löschen /

340. Heidi Müller aus Mülheim/Ruhr schrieb am Sonntag, dem 11. Dezember 2016 um 14:25:35 Uhr:
Betreff: Weihnachtsfeier
Liebes Franky’s-Team,

früher hieß der Kerl Knecht Ruprecht, heute kommt er als „Lars Krismes“ daher und schickte uns Regentropfen anstatt Schneeflocken, aber: Ein überzeugender Tobi als „Niko Laus“ und seine engagierten Helfer sorgten für denkbar beste Stimmung. Von einem Lars Krismes lassen wir uns doch die Laune beim Outdoor – Weihnachtsgrillen nicht verderben!!! Wen stört schon mieses Wetter, wenn sich das Team um Tobi – wie alle Jahre wieder – so perfekt und professionell um „Leib und Seele“ von uns Philippinisten kümmert. Ihr wart grandios.
Das i-Tüpfelchen setzte dann noch, Herr Weiler, als Pyrotechniker mit dem „flammenden KfZ- Kennzeichen“ MH-PH 2016. Dazu Last Chrismas aus dem Lautsprecher. WOW .....! Mit dieser Weihnachtsfeier habt Ihr Euch ein „Denkmal“ in der Erinnerung aller – ganz besonders aber bei der gestern verabschiedeten „Rentner-Riege“ – gesetzt. Ein schlichtes DANKE ist eigentlich viel zu wenig. Ihr seid besser, als einfach nur gut ... meint das BMW Philipp Team.

Heidi Müller
Kommunikation, Akquisition und Event-Marketing
Eintrag bearbeiten / löschen /

339. Familie Deelmann aus Mülheim/Ruhr schrieb am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016 um 09:37:09 Uhr:
Betreff: Geburtstagsbrunch
Hallo Frau Volkmann,

ich möchte mich noch einmal von Herzen, für diesen tollen Tag bedanken.
Mir fehlen ein wenig die Superlativen, die beschreiben wie toll Ihre Bereitschaft zu helfen und Ihr Servicegedanke war bzw. ist.
Und das für eine Regelveranstaltung, die sicherlich auch ohne uns ausgebucht gewesen wäre.

Ihr gesamtes Team, insbesondere die sehr angenehme Konversation mit Herrn Reichenbach, wird in unserer Erinnerung sehr sehr positiv verbleiben.

Tausend Dank!

Fam. Deelmann + Freunde
Eintrag bearbeiten / löschen /

338. Jochen Wassing aus Mülheim/Ruhr schrieb am Montag, dem 28. November 2016 um 10:06:35 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Liebes Franky's Team, vielen Dank für das Ausrichten der Feier und die sehr aufmerksame Bedienung. Danke nochmals und bis zum nächsten Mal!
Gruß Jochen Wassing
Eintrag bearbeiten / löschen /

337. Georg Klapp aus Mülheim g.klapp@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 02. November 2016 um 10:13:02 Uhr:
Betreff: Hochzeit im Franky´s
Ein großes Kompliment und vielen Dank für die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 29.10. .
Die Beratung und Absprache im Vorhinein waren zielgerichtet und professionell. Der Abend selber war problemlos und ein Highlight. Wir haben von unseren Gästen viel Lob für das Essen und den Service bekommen, das wir hiermit an das Team weitergeben möchten. Die Deko, der Empfang, das Büffet und der Service waren wie erwartet oder noch besser.
Wir sind rundum zufrieden und möchten hiermit eine Empfehlung abgeben.
Eintrag bearbeiten / löschen /

336. Angela Hüllen & Ortwin Funke aus Mülheim/Ruhr schrieb am Dienstag, dem 01. November 2016 um 13:51:56 Uhr:
Betreff: Geburtstagsfeier
Hallo Frau Howahl,

Schade, dass Sie nicht dabei sein konnten!
Die Feier war super vorbereitet: Chapeau !!! – wir hatten einen wunderbaren, gemütlichen, schönen Abend mit vielen guten Gesprächen, einem einzigartigen Buffet (durch die Bank lobende Rückmeldungen unserer Gäste) und einem hervorragenden, immer aufmerksam und freundlich agierendem Service (die beiden jungen Leute haben sich wirklich Mühe gegeben, hat einfach Spaß gemacht).
Ganz herzlichen Dank.
Wir werden Sie weiter empfehlen
Angela Hüllen
Ortwin Funke
Eintrag bearbeiten / löschen /

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 19 Nächste Ende