PARTYTIME

Boats House Club

Boats House Club

BHC: seit 7 Jahren die Party Adresse: der legendäre Boats House Club

Die Idee entstand spontan anlässlich Lutz Spiller`s rundem Geburtag bei uns im Januar 2005. Sein alter Kumpel Frank Klemans alias DJ Zappel wurde an die Turntable verpflichtet und sofort fing die geladene „Partycrowd“ zu feiern an! Die beiden waren sich sofort einig: dieser Event muss als Partyreihe das Nachtleben Mülheims beleben! Bereits seit Mitte des Folgejahres gelang ihnen der Durchbruch und vor unserer „bebenden“ Location bildete sich ab diesem Zeitpunkt stets eine Schlange an Feierfreudigen auf dem von Fackelfeuer umringten roten Teppich! Elektro- und Vocalhouse Beats verwöhnen seitdem sämtliche Gehörgänge, während der zweite Dancefloor mit Klassikern der Studio 54 Ära auch den Wünschen der Älteren gerecht wird. Also seid bereit für den Leitspruch der beiden, denn: „nicht wir, sondern ihr seid die Party…!“

 

 

Termine der Show

Thema: Boats House ClubThema: Boats House ClubThema: Boats House ClubThema: Boats House ClubThema: Boats House ClubThema: Boats House Club